Folgen Sie uns
Foto: privat

Olaf Deininger Chefredakteur des »handwerk magazin« Foto: privat

Prof. Markus Schlegel
Professor für Farb- und Architekturgestaltung sowie Zukunftsforschung Farbe an der Fakultät Gestaltung der HAWK Hildesheim
[ttt-gallery-image]
„Es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit erfährt, was Maler-betriebe Außer-gewöhnliches leisten. Dabei zu helfen ist eine spannende
Aufgabe, der ich mich als Jury-Mitglied gern stelle.“
Olaf Deininger
Chefredakteur des „handwerk magazin“
[ttt-gallery-image]
„MALER DES JAHRES ist einer der wichtigsten Wettbewerbe der Branche. Denn hier kann sie ihre Innovationskraft und Kreativität nach Innen und nach Aussen darstellen.“
Andrea Eigel
Geschäftsführerin der Kaleidoskop Marketing-Service GmbH, Wissenschaftliche Leitung diverser Marketing- und Personalführungsprojekte des Baden-Württembergischen Handwerkstags (BWHT)
[ttt-gallery-image]
„Ich finde, kreative Ideen und handwerkliche Leistungen haben Aufmerksamkeit verdient. Was eignet sich besser dafür als dieser so wichtige Titel?“
Margit Niedermaier
Vorsitzende des Bayerischen Landesverbands der Unternehmerfrauen im Handwerk, Geschäftsführerin der Firma Niedermaier Haustechnik
[ttt-gallery-image]
„MALER DES JAHRES bietet Profis die Gelegenheit, ihr hohes Können und die Qualität ihrer Arbeit zur Schau zu stellen. Ich bin stolz, wieder als Jury-Mitglied dabei zu sein!“
Andreas Romanow
Malermeister/Geschäftsführer Romanow GmbH, Vorstandsmitglied der Malerinnung München, Stellvertretender Landesinnungsmeister des bayerischen Maler- und Lackiererhandwerks
[ttt-gallery-image]
„Ich engagiere mich, weil der ausgelobte Preis in seinen verschiedenen Kategorien einzigartige Leistungen hervorragend würdigt!“
Werner Schledt
Dipl.-Designer, langjähriger Geschäftsführer  des Verbands Farbe Gestaltung Bautenschutz Hessen
[ttt-gallery-image]
„Kreative Leistungen unseres Berufs auszuzeichnen, egal ob handwerklich-gestalterische oder unternehmerische, ist eine Spitzenidee. Da sagt man gerne zu und freut sich drauf – und dran.“
Haben Sie Fragen zum Wettbewerb? Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ MALER DES JAHRES.
Fotos: privat

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben