Little Greene unterstützt Pink Ribbon Deutschland
Im Little Greene Showroom in München, im Fachhandel und im Online-Shop macht das Familienunternehmen auf die Spendenaktion aufmerksam und kürt den Monat zum Pink October. Pink Ribbon Deutschland setzt sich dafür ein, dass Möglichkeiten zur frühen Erkennung von Brustkrebs vielfältig kommuniziert werden. Mit zahlreichen Kampagnen werden Frauen angesprochen und informiert. Außerdem stellt Pink Ribbon ein umfangreiches Angebot für Betroffene und deren Familien zum Austauschen von Erfahrungen und zum Vernetzten. Little Greene schätzt diese Betreuung sehr und unterstützt die Organisation deshalb seit Jahren.
„Wir sind froh, dass wir Pink Ribbon Deutschland unterstützten können, da diese Organisation sowohl auf emotionaler als auch auf praktischer Ebene dringend benötigte Hilfe leistet. Mit dieser Kampagne wollen wir sicherstellen, dass niemand eine Behandlung durchmachen muss, ohne dass er sich an jemanden wenden kann, der ihm emotionalen Beistand leistet oder ihm einen Raum bietet, um seine Erfahrungen zu teilen“, sagt Ruth Mottershead, Kreativdirektorin Little Greene.