Folgen Sie uns
27. Oktober 2023
Redaktion
Kampagne

Einfach jede Wand rocken

Herbol präsentiert „Brush’n’Roll“: Im Fokus der neuen Kampagne stehen echte Malerinnen und Maler, um den Herbol Innenfarben eine Bühne zu geben.
Das
Foto: Herbol
Herbol Brush’n’Roll macht jeden Job zum Hit.

Alle kennen sie, die laufenden Alltagsjobs: Es sind Wohnungen, Büros oder Treppenhäuser, der Farbton ist oft ein schlichtes Weiß, gut und schnell müssen Hand in Hand gehen. Dass das mit dem richtigen Partner trotzdem eine Menge Freude macht und #handwerkrockt mehr als ein Hashtag auf Instagram ist – das möchte Herbol mit der neuen Kampagne „Brush’n’Roll“ zeigen. Der Marke zur Seite stehen echte Malerinnen und Maler, um den zuverlässigen Herbol Klassikern Classic Innenweiss Color, Classic Malerweiss, Classic Herboplus Weiss, Latex Matt, Latex Satin und Polarit Innensiloxan eine Bühne zu geben.

Ob mit Rolle, Pinsel oder Airless-Gerät – die Produkte begeistern seit jeher mit leichter Verarbeitung und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zusätzlich lassen sie sich bei den verschiedensten Jobs vielseitig einsetzen und bringen Schwung in jedes Projekt. So können Verarbeitende einfach schnell Fläche machen und Tag für Tag jede Wand rocken.

Herbol Classic Innenweiss Color ist das Multitalent für vielseitige Raumgestaltung. Classic Malerweiss ist die universell einsetzbare Herbol Lösung mit hoher Deckkraft. Für große Flächen ist die wirtschaftliche Innenfarbe Classic Herboplus Weiss oft erste Wahl. Die beiden Herbol Latex-Qualitäten in Matt und Satin sind besonders strapazierfähig für beanspruchte Flächen. Das tuchmatte Herbol Polarit Innensiloxan ermöglicht ansatzfreie Oberflächen auch bei Streiflicht.

Die Gesichter der Kampagne

Hilde Rachl vom Malerbetrieb Heinrich Schmid in Gersthofen bei Augsburg und Michael Böttcher vom SOS Malerfachbetrieb in Bad Lauterberg leihen der Kampagne Herbol Brush’n’Roll ihr Gesicht. Beide verwenden bei verschiedenen Projekten regelmäßig Herbol Produkte.

„Ich bin seit 19 Jahren im Maler- und Lackierer-Handwerk selbstständig – und so lange arbeite ich auch schon mit Herbol Farben. Ich konnte mich auf das Material immer zu 100 Prozent verlassen“, so Michael Böttcher. „Da ich selbst aus der Rock- und Metal-Szene komme, habe ich gerne beim Shooting mitgerockt. Es hat mega Spaß gemacht!“ Malermeisterin Hilde Rachl ergänzt: „Das Shooting war wirklich etwas Besonderes! Ich finde es super, mit der Kampagne zu zeigen, dass auch Frauen im Handwerk rocken können.“

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben