Folgen Sie uns
Foto: Ewald Dörken AG

Ewald Dörken AG erhält Auszeichnung. Foto: Ewald Dörken AG

473 Unternehmen aus 20 Branchen und Industriebereiche dürfen sich zu den innovativsten Unternehmen des Landes zählen. Die Ewald Dörken AG wurde dabei in der Rubrik „Herstellung und Verarbeitung von Werk- und Baustoffen„ bewertet. Für die Studie wurden mehr als 3.200 Innovationsexperten befragt.
Neben dem Gesamtergebnis wird in der Studie auch die durchschnittliche technologische Relevanz eines Patentportfolios (kurz: Patentrelevanz) als ein weiterer Indikator ausgewiesen: Wie häufig werden die Patente in anderen Patenten zitiert. Diese Zusatzinformation des international führenden Analyseunternehmens PatentSight ist auch für Dörken verfügbar, das als Unternehmen mit technologisch relevantem Patentportfolio mit zwei Punkten als besonders relevant eingestuft wurde.
Quelle: Dörken / Delia Roscher

Foto: manuta/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben