Folgen Sie uns
Foto: KruppPresse

Vorstandsvorsitzender Klaus Meffert (7. von rechts) und Vorstand Dieter Meffert (8. von rechts) überreichten Spendenbriefe der Meffert AG Farbwerke im Gesamtwert von 30.000 Euro an die Repräsentanten von 13 gemeinnützigen Vereinen und Organisationen aus Bad Kreuznach. Foto: KruppPresse

Dank konsequenter Umsetzung von Hygienemaßnahmen und Minimierung persönlicher Kontakte kam die Meffert AG Farbwerke bislang gut durch die Corona-Krise. Die durch Lockdown und Kurzarbeit beflügelte Nachfrage in den deutschen Baumärkten führte gleichzeitig dazu, dass das Bad Kreuznacher Familienunternehmen in diesem Jahr mehr Farbe denn je zuvor verkaufen konnte.
Wegen Corona fielen aber auch der gemeinsame Besuch des Kreuznacher Jahrmarktes, das traditionelle Familien-Sommerfest und die Weihnachtsfeier der Belegschaft aus. Deshalb hat sich der Vorstand der Meffert AG Farbwerke entschlossen, 30.000 Euro für eine Spendenaktion bereitzustellen, die in Tranchen zu 1.000 bis 4.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in Bad Kreuznach ausgeschüttet wurden.

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben