Folgen Sie uns
11. Dezember 2023
Redaktion
Personalie

Rückkehr in die Farbwelt

Seit dem 1. September 2023 hat Jens Bayer die Position des Marketingleiters bei der Meffert AG Farbwerke übernommen. Bayer war bereits von 2019 bis 2021 als Leiter des Produktmanagements in der Meffert-Unternehmensgruppe tätig.
Foto: Meffert AG

Trotz seiner erfolgreichen Selbstständigkeit hat der erfahrene Betriebswirt stets den engen Kontakt zur Branche sowie zur Geschäftsleitung aufrechterhalten. Klaus Meffert, Vorstandsvorsitzender der Meffert AG, äußerte seine Freude über die Rückkehr von Bayer: „Wir sind froh, Jens Bayer wieder an Bord zu haben. Sein Fachwissen und seine Erfahrung sind von großem Wert für unser Unternehmen.“

Jens Bayer selbst sieht seine Rückkehr in die Meffert AG als die richtige Entscheidung an: „Die Meffert AG passt viel besser zu mir als die Start-up-Szene“, resümiert er, und betont sein Vertrauen in die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Vorstandsvorsitzenden.

Ein bedeutendes Projekt steht bereits auf der Agenda des neuen Marketingleiters – der Messeauftritt auf der Leitmesse für Fassadengestaltung und Raumdesign, der FAF in Köln. Bayer bewertet diese Messe wie folgt: „Die FAF ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, um mit unseren Großhändlern und den Malern, unseren gemeinsamen Kunden, in Kontakt zu treten und sie von unseren Produkten zu überzeugen. Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir uns vor Ort treffen und in einer angenehmen Atmosphäre die Vorteile unserer Produkte live erlebbar machen können. Aus diesem Grund sind wir auch im Jahr 2024 wieder mit Begeisterung dabei.“

Foto: manuta/Adobe Stock
Zurück
Speichern
Nach oben