Folgen Sie uns
18. August 2023
Redaktion
Personalie

Thomas Jaraczewski ist neuer MAPEI Vertriebsleiter

Seit dem 1. August 2023 hat Thomas Jaraczewski die Leitung des Vertriebsbereiches Keramik & Baustoffe bei der MAPEI GmbH übernommen. Er ist damit für die Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten im Bereich Keramik & Baustoffe sowie der Produktlinie von Profilpas verantwortlich.
Hans
Foto: MAPEI
Hans Strauß (l.) und sein Nachfolger Thomas Jaraczewski (r.).

Thomas Jaraczewski folgt auf Hans Strauß, der nach 23 Jahren die Vertriebsleitung auf eigenen Wunsch abgegeben hat und der MAPEI GmbH als Key Account Manager weiterhin treu bleiben wird. In seiner neuen Position wird Hans Strauß das Objektgeschäft im Bereich Keramik & Baustoffe sowie Naturstein auf- und ausbauen. Aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung und Expertise bringt er für diese Position beste Voraussetzungen mit.

Thomas Jaraczewski war in den vergangenen 13 Jahren als Vertriebsleiter bei Blanke mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Deutschland tätig. Er bringt langjährige Berufserfahrung in der Leitung sowie persönlichen und fachlichen Entwicklung von Vertriebsteams mit.

Dr. Uwe Gruber, Geschäftsführer MAPEI GmbH: „Wir sind sehr zufrieden, die Position in so erfahrene Hände geben zu können und sind davon überzeugt, dass Herr Jaraczewski die Führung des Vertriebsbereiches Keramik & Baustoffe erfolgreich fortsetzen wird.“

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben