Folgen Sie uns
15. März 2024
Redaktion
Personalie

Wechsel in der Geschäftsführung bei Diessner

Thomas Ehlebracht, Geschäftsführer der Diessner GmbH & Co. KG gibt zum 31. März 2024 die Führung des Unternehmens ab. Der 65-Jährige begibt sich nach langjähriger Zeit an der Spitze in den Ruhestand. Seit 2010 leitet er die Geschicke der SAKRET GmbH und deren Tochter in Berlin, des Farben- und Lackherstellers Diessner.
Thomas
Fotos: Diessner/Baumit
Thomas Ehlebracht (l.), Heiko Werf (m.) und Helmut Batscheider (r.).

Staffelstabübergabe an etabliertes Team

Auf Thomas Ehlebracht folgen Heiko Werf und Helmut Batscheider. Beide kennen sich bestens aufgrund ihrer langen Zusammenarbeit bei der Baumit GmbH. Hier war Werf seit 2014 Geschäftsführer, Batscheider verantwortete seit dieser Zeit den Vertrieb. Beide waren maßgeblich an der Unternehmensakquise von Diessner beteiligt – ein großer Vorteil in der Abstimmung. Die operativen Agenden liegen bei Werf, der ein großes Augenmerk auf die gemeinsame Marktbearbeitung legen möchte.

Thomas Ehlebracht bleibt Diessner erhalten. Als Berater steht er weiterhin zur Verfügung. Dies bewertet das neue Führungsduo als den richtigen Schritt, um sich für die Zukunft so aufzustellen, dass die Erfahrungen aus allen Unternehmen mit einfließen können.

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben