Folgen Sie uns
Foto:
Foto: Deutschland Tapeziert

Das diesjährige »Deutschland Tapeziert« startet am 9. Oktober. Foto: Deutschland Tapeziert

Die „Tapetenwochen Herbst“ sollen erneut Lust auf ein Umstyling in den eigenen vier Wänden machen. Die Sommermonate haben der Lenkungskreis und die Agentur dazu genutzt, das Feinkonzept für das dritte Kampagnenjahr auszuarbeiten. Unter dem Motto „Wenn nicht jetzt, WAND dann?“ präsentieren sie zu den Tapetenwochen im Herbst die beiden aktuell sehr beliebten Wohnstile „Urban Jungle“ und „Industrial Style“.
„Da der Handel im Oktober geöffnet sein wird, ist es nun allen Partnern und Teilnehmern wieder möglich, sowohl online als auch am Point of Sale für Tapeten zu werben“, sagt Karsten Brandt, Geschäftsführer des DTI. „Die vorgefertigten Werbemittel-Formate lassen sich leicht individualisieren. Wir freuen uns auf das Mitwirken unserer neuen Partner, LECO und Wall Art“, ergänzt er.
Kurz vor den Tapetenwochen findet am 7. Oktober der zweite Teil des „Tapeten-Gipfels 2021“ erneut digital statt, unter anderem mit einem Trendvortrag von Bernhard Holzapfel und Jenny Pilz. Die Anmeldung ist noch über sekretariat@tapeten.de möglich.
Quelle: Deutschland Tapeziert / Delia Roscher

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben