Der Blick hinter den Farbfächer
![](https://mappe.de/wp-content/uploads/2023/01/4047cc7c2a3b801413fe3ac9963a6412-IMG_9092-600x400.jpg)
Jede Farbe erzählt eine Geschichte
Als Premium-Farbkollektion erfüllt Caparol Icons höchste Ansprüche an Qualität und Farbintensität. Jede Farbe wurde nach dem Claim »Beloved Paint« wie in einer Manufaktur mit viel Passion und Sorgfalt kreiert. Dadurch sind die Farben ideal für Kunden, die Wert auf Exklusivität legen und sich mit individuellen und persönlichen Produkten von der Masse abheben möchten. Das Besondere bei Caparol Icons: Die 120 Farbtöne sollen den Zeitgeist verkörpern, die besonderen Namen der Farbnuancen erzählen individuelle Geschichten dazu. Kunsthistorikerin und treibende Kraft hinter den Farben und Geschichten, Annika Murjahn, gab Einblicke zu den Geschichten hinter den Farbtönen und erzählte ihre Geschichten. Die Namensgebung des Korallrots »For Caroline« etwa, so Frau Murjahn, sei inspiriert am Piratensender »Radio Caroline« – und stehe für ein Lebensgefühl von Freiheit und Rock’n’Roll. Passend zum Event trug sie ein Kleid im Farbton »Woogie«, einem kühlen Fliederton, sowie eine eigens gefertigte rosa Handtasche mit Caparol-Icons-Aufdruck. Es war deutlich spürbar, wie viel Leidenschaft in diesem Produkt und der gemeinsamen Zusammenarbeit steckt.
Farbenfroher Abend
Der Abend spiegelte diese Leidenschaft wieder: Mit viel Liebe zum Detail war der Farbenfachhandel dekoriert, das Publikum reichte von Jung bis Alt. Horst Hubka bedankte sich in einer Rede herzlich bei seiner Familie, seinem Team und allen Beteiligten. Auch das Catering orientierte sich am farbigen Leitthema des Abends: farbenfrohe Smoothies, Früchte und Getränke griffen das Thema auch beim leiblichen Wohl auf. Eine Live-Band, unterstützt von Horst Hubka, sorgte zusätzlich für Stimmung. Die freundliche Atmosphäre während des Events und die große Zahl an Gästen zeigten: Hier stehen Wertschätzung, Harmonie und gute Qualität im Vordergrund.