Folgen Sie uns
Foto:
Foto: Caparol

Die bundesweite Roadshow macht Station bei 30 Farbengroßhändler. Foto: Caparol

Caparol erfindet sich neu – und die ganze Branche gleich mit. Die Marke mit dem gestreiften Elefanten startet in diesem Jahr eine aufsehenerregende Kampagne, welche das Handwerk in den Mittelpunkt stellt. „Es wird laut, es wird bunt, und es wird emotional“, sagt Christel Biendara, Leiterin des Caparol-Marketing Managements, und verspricht: „Caparol will mit dieser Art der Kampagne das Malerhandwerk gerade für junge Menschen noch attraktiver und cooler machen.“ Caparol bietet hochwertige Premiumfarben, knallige Lacke sowie energieeffiziente Fassadensysteme für Oberflächen an.
Start der Kampagne ist eine dreiwöchige Roadshow durch ganz Deutschland, die am heute, am 25. April bei Späth Knoll beginnt. Zwei riesige Event-Cubes besuchen auf der „Caparol PowerTour“ den Standort des Farbengroßhändlers in Darmstadt.
Caparol neu erleben
Während der Roadshow macht Caparol die Marke erlebbar. Dabei erhalten in erster Linie Handwerker*innen einen inspirierenden Blick in die Caparol-Markenwelt. „Wir wollen Caparol als Lead- und Love-Brand etablieren“, sagt Christel Biendara: „Während die Besucher im Lead-Truck umfangreiche Informationen über die Produkt- und Serviceleistungen mit inspirierenden Oberflächen, Trendwelten, digitalen Gestaltungs-Tools und dem wichtigen Zukunftsthema Nachhaltigkeit erhalten, finden sie im sogenannten Love-Cube am Ende Eintritt in eine neue Markenwelt: Wir sprechen alle Sinne an.“ So wird die Marke erlebbar, Raum geschaffen, um sich auszutauschen, Networking zu betreiben und Caparol als „Leittier“, als Lead- und Love-Brand, frischen Wind zu verleihen. Biendara: „Wir wollen die führende Marke der Herzen sein.“ Alle Infos zur Tour gibt es auf www.caparol.de/obernice.
Quelle: Caparol / Delia Roscher

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben