Folgen Sie uns
14. Februar 2024
Redaktion
Color of the Year 2024

PEACH FUZZ – samtig weicher Pfirsichton

Die Pantone-Farbe des Jahres, PEACH FUZZ 13-1023, ist ein Farbton, der Mitgefühl, Herzlichkeit und Geborgenheit vermittelt. Die allumfassende Aura dieses samtig weichen Pfirsichtons tut Geist, Körper und Seele gut und gleicht einer Umarmung. Dabei schlägt PEACH FUZZ mühelos eine Brücke zwischen Jugendlichkeit und Zeitlosigkeit. Mit dem Pantone Ton 13-1023 kann man gemütliche Augenblicke kreieren, sich wohlig warm wissen.

„Bei der Entwicklung eines Farbtons, der die uns innewohnende Sehnsucht nach Nähe und Verbundenheit widerspiegelt, haben wir uns für eine Farbe entschieden, die Wärme und moderne Eleganz ausstrahlt. Diese Farbschattierung strahlt Mitgefühl aus, ist wie eine spürbare Umarmung und schlägt mühelos eine Brücke zwischen Jugendlichkeit und Zeitlosigkeit“, sagt Leatrice Eiseman Executive Director, Pantone Color Institute™.

Mehr Infos zur Color of the Year gibt es auf pantone.com.

Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben