Unterwegs mit neugestaltetem TrendMobil
„Wir haben unser Tinyhouse auf Rädern im Innen- und Außenbereich komplett überarbeitet, sodass jetzt das Ausprobieren, Experimentieren und Testen von Produkten im Fokus der Tour steht. Damit stellen wir sicher, dass ein Besuch auch in diesem Jahr wieder für Maler und Händler unverzichtbar ist“, sagt Silvio Bucher, Marketing Manager Professional Brands DACH.
Erlebniswelt für Maler*innen und Handwerk
Im Inneren überrascht das TrendMobil mit einer ungewöhnlichen Umsetzung der ColourFuturesTM 2023, die Lust auf die diesjährigen Trendfarben macht. Zudem laden Musterplatten dazu ein, Glanzgrade zu vergleichen, Oberflächen zu erfühlen und sich aktiv ein eigenes Bild von den funktionalen Vorteilen der Produkte von Sikkens und Herbol zu machen. Im Freiraum vor dem TrendMobil zeigen Anwendungstechniker*innen Produkte in der Geräteanwendung und demonstrieren zum Beispiel die Vorteile der neuen Airless-Lacke Rubbol BL Easy Spray und Rubbol BL Rezisto Spray von Sikkens, die mit 60 bis 100 bar weniger als üblich exzellente Oberflächen erzielen.
Neugestaltung kommt gut an
Das neue Konzept macht die Tour der Farbe zu einem spannenden Event, das begeistert angenommen wurde, und das TrendMobil zu einer idealen Plattform, um die Markenwelten von Herbol und Sikkens eigenhändig zu erleben. Die rollende Erlebniswelt für Maler*innen und Händler*innen ist noch bis Ende September unterwegs und lädt an vielen Stationen dazu ein, sich ein persönliches Bild von der Produkt- und Farbkompetenz der beiden AkzoNobel Marken zu machen
Alle Vor-Ort-Termine beim Großhandel, Infos und News zur Tour der Farbe 2023 sind hier zu finden.