Folgen Sie uns
Foto: Brillux

Eine kurze Reinigung zwischendurch vermeidet schonend Antrocknen. Foto: Brillux

Farbe mal anders
Malermeister Thomas Isser aus Offenbach am Main setzt seine malerischen Fähigkeiten auch in ganz anderen Gebieten ein. Sein großes Hobby ist das Bodypainting, das er durch seine Leidenschaft für das Theater und in einigen Kurse der Maskenbildnerei kennenlernte. Der Fotograf Matthias Voß kam durch eine Anfrage für Requisiten mit Thomas Isser in näheren Kontakt. Nach einem anregenden Gespräch über gemeinsame Interessen, begann die Idee von einem eigenen kreativen Projekt. So kam es zu mehreren Fotoshootings, die in gemeinschaftlicher Arbeit entstanden. Isser war für das präzise Anmalen der Körper zuständig und konnte sein fundiertes Wissen als Malermeister anwenden. Mit verschiedensten Techniken, wie z. B. Schwammtechnik, Pinselarbeiten, Sprayarbeiten und Graumalerei verwandelte er die Körper in Kunstwerke. Voß sorgte mit der richtigen Beleuchtung für stIMMungsvolle Aufnahmen und hielt so die ausdrucksstarken Momente mit der Kamera fest. Die Bilderserien haben die sportliche Darstellung als gemeinsamen Nenner, denn Voß selbst betreibt verschiedene Sportarten, darunter auch Parkour. Dabei geht es viel um Dynamik und Körperspannung, die er in seine Fotografien überträgt und die Thomas Isser durch sein Malwerkzeug auszudrücken vermag. Werfen Sie hier einen Blick auf die Arbeiten: [tttgallery template="content-slider"] Erfahren Sie mehr über den Malerbetrieb: www.kohler-malerbetrieb.de Weitere Fotografien von Matthias Voß können Sie auf seiner Homepage betrachten: www.mvossfoto.de   
Lesen Sie weiter in
5
Foto: manuta/Adobe Stock
Kleine
Zurück
Speichern
Nach oben